Neuigkeiten zu unseren Genuss-Events

 

Liebe Freunde der Genussküste,

 

nach nunmehr eineinhalb Jahren Genussküste mussten wir leider erkennen, dass wir die offenen Kochevents nicht mehr stemmen können – wir bekommen die offenen Veranstaltungen selten voll genug, dass eine Wirtschaftlichkeit gegeben ist. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens dazu entscheiden müssen die offenen Events bis auf Weiteres einzustellen.

 

Solltet ihr noch einen Gutschein für eines unserer offenen Events haben, dann meldet euch bei uns im Café, per Mail oder ruft einfach an. Wir finden eine Lösung!!!

 

 

 

Seid ihr jedoch eine Gruppe von mindestens 8 Personen, dann meldet euch bei uns! Wir bieten individuelle Menüs und Termine. Sei es ein Junggesellenabschied, ein Geburtstag oder Teambuilding für ein Unternehmen – wir freuen uns darauf mit euch einen schönen, gemütlichen und genussvollen Abend zu verbringen.

 

                              Euer Team der Genussküste