über die genussküste

Feines von Land & Meer

Unsere Genussküste verschreibt sich ganz den einzigartigen, wertvollen Produkten der Region. In unserer Philosophie verbinden wir die norddeutsche Genussvielfalt, Wertschätzung für unsere Lebensmittel und unser Herzblut für die Landwirtschaft.

Denn sie ist vielfältig, essentiell und macht Spaß. Sie birgt unheimlich viele Dinge, die es zu entdecken gilt – Genussprodukte in den verschiedensten Formen.

Satt lesen könnt ihr euch auf unserem Küstenlottchen-Blog. Dort lernt ihr Land und Leute, Produkte und Produzenten, Tipps und Tricks sowie jede Menge leckere Rezepte kennen.

Unsere Genussküche

Wer sich hingegen satt essen möchte, der besucht uns am Blücherplatz in Kiel. Hier wird in der Genussküche bei unseren Kochevents gemeinsam gekocht, gelacht, experimentiert –  und genossen.

Gemütlich Zeit verbringen, sich austauschen und sich über Aha- und Mhhm-Erlebnisse freuen – das steht bei uns an erster Stelle. Gemeinsam schmeckt und kocht es sich eben am besten!